Ihnen und Euch allen gesegnete Weihnachten!

Liebe Musik- und Orgelfreunde!

Ihnen und Euch allen wünsche ich gesegnete und friedvolle Weihnachtsfeiertage!
Vielleicht sieht (hört) man sich ja in der feierlichen Christmette in der Pfarrkirche
St. Konrad in Haar (Beginn 23.00 Uhr) mit Musik für Solisten, Chor, Orchester und Orgel sowie bekannten Weihnachtsliedern (siehe gesonderte Ankündigung unter Termine) oder an einem der folgenden Weihnachtsfeiertage, was mich sehr freuen würde!

Danken möchte ich außerdem allen, die mir musikalisch in diesem Jahr ”die Treue” gehalten haben sowie für die Unterstützung und Mitarbeit an dem ein oder anderen Konzertprojekt,  die ich in verschiedenster Weise erfahren durfte!

Für das kommende Neue Jahr 2012 darf ich allen meine besten Wünsche aussprechen und freue mich, Sie und Euch bei dem einen oder anderen Konzert wieder zusehen!

Hier sei noch als klingender Weihnachtsgruß eine kleine Improvisation angehängt
die auf dem Orgeldokumentationsmodell der Ducroquet-Cavaille-Coll-Orgel der Cathédrale in Aix en Provence (Virtuellen Bibliothek zur Dokumentation historischer Orgeln der Firma Organ Art Media) von mir eingespielt wurde.

Weihnachtsimpro 2011 (OAM-Orgelreplik Aix-en-Provence)

Mit herzlich musikalischen Grüßen

Ihr und Euer

Korbinian Maier

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>