BAM: "Orgelmusik zur Fastenzeit" mit Bastian Fuchs

19 Mrz 2017 - 17:00

85598 Baldham

Bastian Fuchs, Jahrgang 1994, (seit 1.11.2016 Assistent der Dommusik am Hohen Dom in Eichstätt) ist mittlerweile zu einem gerngesehenen und -gehörten Gast der Baldhamer Abendmusiken geworden. Der ehemalige Assistent der Passauer Dommusik stellte in den vergangenen Jahren nicht nur außergewöhnliche Programme für sein Debüt zusammen sondern konzertierte überzeugend virtuos und mit viel Einfühlungsvermögen ab der Baldhamer Klais-Orgel,
die wegen ihres Farbenreichtums von ihm sehr geschätzt wird, egal ob zur Interpretation von Orgelliteratur oder für seine einfallsreiche Improvisationskunst.

In diesem Jahr gastiert Bastian Fuchs mit einem Programm mit Orgelmusik zur Fastenzeit – man darf also wiederum gespannt und voller Vorfreude sein auf dieses sicher besondere Konzert! Hierzu herzliche Einladung an alle Freunde der Orgelmusik!