NEWS Herbst 2019: Faszination & Erlebnis “Raum, Klang, Farben – Raumklangfarben”

DSC_8800aLiebe Musik-, liebe Orgelfreunde,

wie die Zeit vergeht – ob beim Üben, nach einer Reihe schöner Konzerte, ob nach dem Urlaub oder einfach am Beginn von etwas Neuem – immer kommen einem die selben Gedanken: “Wie schnell doch die Zeit vergangen ist…”!

Umso schöner wenn Sie und Ihr wieder einmal auf der Website vorbei schauen!

Nach wunderschönen Improvisationskonzert-Erlebnissen in Altmannstein und Straubing mit guten Kritiken in der Regionalpresse stehen demnächst wiederum besondere Orgelkonzerte in Waldkirchen (Bayerwalddom, gemeinsam mit Thomas Fürstberger) und im Orgelmuseum Kehlheim (ehem. Franziskanerkirche) im Rahmen der Kehlheimer Kulturtage im Kalender.

Danach geht es im Herbst weiter mit Gastspielen bei der “Nacht der offenen Gotteshäuser” in der Dreifaltigkeitskirche Amberg in der Oberpfalz mit der besonderen Kombination Text-Licht-Improvisation, sowie im Orgelmuseum Valley mit dem 1. Valleyer Hauptwerktag, bei dem die Große Steinmeyer-Orgel in der Zollingerhalle und ihr virtuelles Modell (neues Hauptwerk Sampleset vom Hersteller Forestpipes) weltweit erstmals in dem selben Raum spielbar, in einer Matineé und einem Nachmittagskonzert vor- und gegenübergestellt werden. Mehr unter http://www.lampl-orgelzentrum.com/HTML/Konzerte.htm

Genauere Info per Doppelklick auf den jeweiligen Termin in der Terminleiste.

Alle Orgelfans und -freunde seien zu diesen nächsten besonderen Konzerten jetzt schon ganz herzlich eingeladen.

Ich freue mich jetzt schon auf viele schöne Begegnungen mit Ihnen und Euch und wünsche allen eine “klangfarbenreiche Zeit” im Herbst 2019!

Ihr und Euer
Korbinian Maier

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>