Klangvoller Herbst mit besonderen Konzerten

Liebe Musik-und Orgelfreunde!

Der musikalische Herbst hält gleich drei besondere Konzerte mit individuellen Improvisationsprogrammen bereit (siehe Terminleiste).

– Besonders freut es mich, dass ich Einweihungskonzert und Festgottesdienst mit Orgelsegnung nach der abgeschlossenen Orgelrenovierung, in der Pfarrkirche Offenstetten bei Abensberg spielen darf, wozu ich am Wochenende 08.09. und 09.09.2018 herzlich einladen darf!

DSC_5209– Das zweite Konzert findet am 14.10. in der evang.-luth. Offenbarungskirche in München-Berg-am-Laim statt, wo sicherlich auch ungewohnte Töne von der Orgel zu hören sein werden.

– Das dritte Konzert findet in der evang.-luth. Christophorus Kirche, Zorneding an der frisch generalüberholten Schmid-Orgel statt. Auch hier wird das Erwecken der Orgel durch stilistische und freie Improvisation zum Erlebnis!

Zu allen Konzerten lade ich Sie und Euch  jetzt schon ganz herzlich ein und freue mich über Ihren und Euren zahlreichen Besuch!

Mit herzlichen musikalischen Grüßen –

Ihr und Euer
Korbinian Maier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert